Über uns

Fachbetrieb seit 1981

1981 

wurde das Unternehmen von Hans Mayr gegründet. Bis 2002 führten wir unser Unternehmen als Zweimannbetrieb. In den Jahren 2002 und 2003 besuchte Michael Mayr die Meisterschule in München und absolvierte die Meisterprüfung als Installateur- und Heizungsbauer.

 

2003 

wurde die Hans und Michael Mayr GmbH gegründet und Michael Mayr stieg als Geschäftsführer in den elterlichen Betrieb mit ein. Ab diesen Zeitpunkt wuchs die Firma von einem Zweimannbetrieb auf mittlerweile 6 Mann.

 

2010 

wurde das neue Firmengebäude in Wallgau errichtet um noch effizienter arbeiten zu können. Bis dahin wurde auch das Leistungsspektrum des Unternehmens stetig erweitert: bis heute wurden zahlreiche Lehrgänge besucht und Prüfungen abgelegt um auf dem neuesten Stand zu bleiben und auch spezielle Arbeiten ausführen zu können.

 

2018 

Seit 2018 leitet Michael Mayr das Unternehmen alleine und beschäftigt 5 Mitarbeiter. Durch seine langjährige Erfahrung und regelmäßige Ausbildungen und Workshops ist die Firma Hans & Michael Mayr GmbH ihr Spezialist in den Bereichen Heizung, Sanitär und Solartechnik


Das Team

Michael Mayr

Geschäftsführer,
Meister Installateur- und Heizungsbauer

Das Team

 ausgebildete Installateure, Heizungsbauer und Fachkräfte

Verena Mayr

 Organisation, Auftragsabwicklung & Buchhaltung


 Telefon:

08825 602

Walchenseestraße 29

82499 Wallgau